Deutsch ▾
Sprache ändern
English (eng) François (fra)
Deutsch ▾
Sprache ändern
English (eng) François (fra)

Nachrichtenarchiv

2021
Persistent Systems und Autonodyne steuern gemeinsam mehrere unbemannte Flugsysteme
2020
Automatisierter Cirrus SR22 zur Überwachung oder zum Personentransport Autonodyne arbeitet mit Robotic Skies zusammen, um die Wartung autonomer unbemannter Flugsysteme zu unterstützen Start-up-Profil – Autonodyne – Reduzierung der Kosten & Komplexität von Operationen von unbemannten Flugsystemen in den Bereichen Handel, Zivil & Verteidigung Über ein Dutzend Unternehmen haben Aufträge für das Skyborg Combat Drone-Programm der Luftwaffe erhalten Bundesstaat Arizona vergibt Autonodyne LLC umfassenden Vertrag für Drohnen-Services Autonodyne, Valqari und Target Arm bilden eine neue strategische Partnerschaft für die End-to-End-Paketzustellung

Archiv der Pressemitteilungen

Multimedia

2020
Kardansteuerung über gemeinsame Leitstellen RCU-1000 Software (Android) RCU-1000 (Android): Autonome Drohnenauslieferung Multi-Fahrzeug-Steuerung (Android-basiert) Autonomie: Humanitäre Hilfe & Katastrophenhilfe (HADR) Autonomie: Nachrichtendienste, Überwachung & Aufklärung (ISR) Autonomie: Waldbrandmanagement Autonomie: Paketzustellung
Projektzusammenstellung, 2019 KI Pfadplanungsalgorithmen