Deutsch ▾
Sprache ändern
English (eng) François (fra)
Deutsch ▾
Sprache ändern
English (eng) François (fra)

Werden Sie Teil unserer Story



Wir befinden uns in aufregenden Zeiten. Innovatoren der gesamten industrialisierten Welt entwickeln rapide die Technologien, mit denen Menschen und Güter mit autonomen Fahrzeugen durch Luft, über Land und das Meer transportiert werden. Autonodyne konzentriert sich auf die Navigation dieser autonomen Fahrzeuge und die Aufgaben, die sie ausführen müssen, um vollständig autonom zu sein. Wir wollen Vorreiter unter den Unternehmen sein, die in der Forschung und Entwicklung dieser Technologien führend sind. Mit einem Geschäftsmodell, das sich hauptsächlich auf Softwarelösungen konzentriert, die es ungleichen autonomen Fahrzeugen ermöglichen, Aufgaben einzeln oder als Team auszuführen, sind wir bereit, eine Führungsrolle in diesem aufstrebenden Bereich zu übernehmen. Das richtige Talent, gepaart mit einem aufregenden und dynamischen Arbeitsumfeld, ermöglicht es uns, unsere Ziele zu erreichen und gleichzeitig eine ebenso lohnende Erfahrung für die Mitglieder des Autonodyne-Teams zu schaffen.

Arbeit, die zählt

Wir sind klein, aber wir versuchen die Welt zu verändern. Wir finden es äußerst wichtig, die Freiheit auf der ganzen Welt zu schützen, und unsere vom Verteidigungsministerium gesponserte Arbeit ist genau darauf ausgelegt. Ebenso wichtig ist, dass wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, der Menschheit und der Natur zu helfen, und wir setzen leidenschaftlich gerne Technologie ein, um diese Welt für alle ihre Bewohner zu einem besseren Ort zu machen. Wenn wir Maschinen verwenden können, um die klassischen „langweiligen, schmutzigen und gefährlichen“ Arbeiten auszuführen, dann sollten wir dies tun. Wenn wir Maschinen und Technologie verwenden können, um völlig neue Anwendungsfälle zu erstellen, an die bisher nicht gedacht wurde oder die für unmöglich gehalten wurden, dann sollten wir dies tun!

Demi K.
Die Arbeit bei Autonodyne hat mir die Möglichkeit gegeben, zu Beginn meiner Karriere als Software-Ingenieur zu spannenden Projekten beizutragen. Ich habe innovative Lösungen für interessante Probleme in einem positiven, komfortablen und kollaborativen Umfeld entwickelt.
Owen M.
Ich stehe an der Basis und ebne den Weg für die nächste Generation der Luftfahrt sowohl im Zivil- als auch im Verteidigungsbereich.
Erika S.
Bei Autonodyne kann ich sehen, wie mein Code zum Leben erwacht. Es gibt nichts Aufregenderes, als eine Drohne mit einer Software fliegen zu sehen, die ich mitentwickelt habe.
Matt P.
Wenn Sie bei Autonodyne arbeiten, können Sie in einer schnelllebigen Umgebung mit großartigen Menschen und modernster Technologie zusammenarbeiten. Unabhängig von Ihrer Rolle gibt es eine Menge Flexibilität beim Finden der Arbeit, die Sie interessiert.

Ein bereichernder Arbeitsplatz

Autonodyne bietet unseren Mitarbeitern eine wettbewerbsfähige Mischung aus Vorteilen, damit sie das Arbeitsleben mit dem Privatleben in Einklang bringen können. So hart wie 2020 und COVID-19 für so viele Menschen auch war – wir konnten uns schnell auf die Arbeit im Home Office einstellen und unsere Tools für die Zusammenarbeit verbessern, um ein Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Produktivität zu finden. Einige unserer Leistungen:

Zahnärztliche
Versicherungsleistungen
(Cigna)

Augenärztliche
Versicherungsleistungen
(Cigna)

Kranken-
versicherung
(Cigna)

Lebens-
versicherung

Gesundheits-
spar-
konto

Flexibles
Spar-
konto

Mitarbeiter
Unterstützungs-
programm

Flug-
training*

Berufspender-
pauschale

Kilometer-
pauschale

Studiengebühren-
erstattung*

Weiter-
bildung

15 Bezahlter
Urlaub

Unbegrenzter
flexibler
Urlaub

401K-Plan
(Treue)

* Vorbehaltlich finanzieller Bedingungen.

Das A-Team

Wir sind schlaue Köpfe mit spezialisierten technischen Fähigkeiten, die eng zusammenarbeiten, um eine Führungsrolle in der Branche zu etablieren.

Diese Aussage kennzeichnet die Mitglieder des Autonodyne-Teams, des A-Teams, am besten. Unsere kleine Arbeitsgruppe ist nach Produkt- und Funktionslinien in Teams unterteilt. Diese Linien überschneiden sich jedoch häufig, wenn sich Mitglieder in andere Teams einfügen, die zusammenarbeiten, um technische Herausforderungen zu lösen und gemeinsam Fristen einzuhalten. Unsere geringe Größe ist ein Wettbewerbsvorteil gegenüber größeren Unternehmen. Diese Qualität macht uns flink und effektiv.

Treffen Sie die Mitglieder des A-Teams

Jedes einzelne Mitglied des A-Teams bringt etwas Besonderes mit. (ENTWURFSKOPIE)

Hazel „Peabody“ Jacobson

Alma Mater: Von Steve „Jake“ Jacobson zu Hause unterrichtet.

Schwerpunkt: Informatik – Künstliche Intelligenz; Nebenfach: Data Science.

Unternehmensrolle: Produktivitätswachhund, übernimmt eine Sentinel-Rolle von einer gepolsterten Workstation aus und bietet den Mitarbeitern bei Bedarf Komfort.

Sie mag: Lange Strandspaziergänge, ihre Ballen in kühlen Strandsand stecken, den Mitarbeitern nach dem Essen beim Aufräumen helfen und sich nach einem chilligen Tag zu entspannen.

Sie mag nicht: Intensive Persönlichkeiten, jede Aktivität, die sie ins Schwitzen bringt, Marathonspaziergänge.

Lieblingszitat oder Sprichwort

„Man kann viel über eine Person lernen, wenn man ihr in die Augen sieht.“

Karriere bei Autonodyne

Wir vergrößern im Moment die technische Abteilung von Autonodyne, um unsere Fähigkeiten zu erweitern. Wir dürfen ausschließlich US-Bürger einstellen. Klicken Sie in der Liste auf ein Stellenangebot, um detaillierte Informationen zu den einzelnen Stellen und Anweisungen zur Bewerbung zu erhalten. Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an .

Auch wenn Sie keine offene Stellenanzeige sehen, senden Sie uns Ihre Bewerbung! Wir sind immer auf der Suche nach Top-Talenten.

Rolle
Job-Kategorie
Status
User Interface Development
Software Engineer, Designer
Inaktiv
Algorithmen für künstliche Intelligenz
Software Engineer
Inaktiv
General Software Engineer
Software Engineer
Inaktiv
Augmented/Virtual Reality Development
Software Engineer
Inaktiv
Schwarm-/Netzwerktopologien
Software Engineer
Inaktiv
Softwaretest/Qualitätssicherung
Software Engineer
Inaktiv

Typische Rollen bei Autonodyne

Diese verschiedenen Vollzeitjobs im technischen Bereich, einschließlich Praktika, finden Sie bei Autonodyne. Die Rollen sind proportional zu unserem Personalbestand sortiert. Abhängig von unseren Bedürfnissen stellen wir Mitarbeiter ein, um einzigartige Rollen oder solche mit besonderen Bedürfnissen zu besetzen. Diese sind im Diagramm möglicherweise nicht dargestellt.

Software Test/Quality AssuranceEngineer GeographicalInformationSystemsEngineer User InterfaceDesigner Systems-SoftwareEngineer SoftwareEngineerPraktikant SoftwareEngineer,Director SoftwareEngineers ArtificialIntelligenceEngineers SeniorArtificialIntelligenceEngineer Systems Engineer Praktikant SystemsEngineer,Director SystemsEngineers Software Test/QA Engineer GeographicalInformationSystemsEngineer User InterfaceDesigner Systems-SoftwareEngineer Systems Engineer Praktikant SystemsEngineer,Director SystemsEngineer SoftwareEngineerPraktikant SoftwareEngineer,Director SoftwareEngineer ArtificialIntelligenceEngineer SeniorArtificialIntelligenceEngineer
GeographicalInformationSystemsEngineer Software Test/Quality AssuranceEngineer User InterfaceDesigner Systems-SoftwareEngineer SoftwareEngineerPraktikant SoftwareEngineer,Director SoftwareEngineers ArtificialIntelligenceEngineers SeniorArtificialIntelligenceEngineer Systems Engineer Praktikant SystemsEngineer,Director SystemsEngineers Software Test/QA Engineer GeographicalInformationSystemsEngineer User InterfaceDesigner Systems-SoftwareEngineer Systems Engineer Praktikant SystemsEngineer,Director SystemsEngineer SoftwareEngineerPraktikant SoftwareEngineer,Director SoftwareEngineer ArtificialIntelligenceEngineer SeniorArtificialIntelligenceEngineer

Praktikumsprogramm

Quelle: Autonodyne

Als Carnegie Mellon-Studentin absolvierte Shrutika 2018 ein Praktikum als Software Engineer bei Autonodyne. Sie arbeitet jetzt Vollzeit und ist verantwortlich für die Erstellung innovativer Autonomie-Software.

Wir bieten herausragenden Studenten, die eine Karriere in der Informatik- und Autonomiebranche anstreben, bezahlte Praktika an. Praktikanten arbeiten mit Autonodyne-Mitarbeitern an verschiedenen Aufgaben, erhalten Mentoring und sammeln schnell Erfahrungen. Die Bewerbungen laufen kontinuierlich. Für Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an .

„Der Bau des ersten COP-in-a-Box-Prototyps von Autonodyne, eines tragbaren gemeinsamen Lagebildes, war eine großartige Erfahrung.“

– Emer D., Praktikant im Electrical Engineering Team

Quelle: Google

Die Unternehmenszentrale von Autonodyne befindet sich im ersten Stock des 320 Congress Building an der Ecke Congress Street und Sleeper Street. Eine Straße östlich des Boston Children's Museum.

Günstige Lage

Unsere Unternehmenszentrale liegt 8 Gehminuten vom Südbahnhof entfernt, von dem aus unsere Mitarbeiter bequem nach Hause, zu unseren Kunden oder zurück zur Arbeit gelangen. Der Südbahnhof bietet Zugang zu den Red und Silver Lines und zur Commuter Rail. Unser Standort ist auch leicht zugänglich, wenn Sie mit dem Auto kommen. Wenn Sie nur zu Besuch sind, sind Sie nach Ihrem Besuch nur wenige Gehminuten von einer Vielzahl großartiger Restaurants und kultureller Aktivitäten entfernt.

Erkunden Sie unsere Nachbarschaft

Kontaktinformationen

Adresse:320 Congress Street,
1st Floor,
Boston, MA 02210

English ▾
Change language
Deutsch (deu) françios (fra)
English ▾
Change language
Deutsch (deu) françios (fra)

Become part of our story



We are in an exciting time as innovators throughout the industrialized world move rapidly to develop the technologies that will transport people and goods with autonomous vehicles through the air, land, and sea. Autonodyne focuses on the navigation of those autonomous vehicles and the tasks they need to perform to be fully autonomous. Our goal is to be in the vanguard of those companies leading in the research and development of those technologies. With a business model that focuses primarily on software solutions that enable dissimilar autonomous vehicles to perform tasks individually or as a team, we are poised to take a leadership role in this emerging field. The right talent, paired with an exciting and dynamic work environment, allows us to achieve our goals while making an equally rewarding experience for Autonodyne team members.

Work that matters

We are small, but we are trying to change the world. We think it is critically important to safeguard freedom throughout the world, and our DoD-sponsored work is designed to do just that. Equally important, we feel compelled to help mankind and the natural world, and we are passionate about using technology to make this world a better place for all of its inhabitants. If we can use machines to perform the classic “dull, dirty, and dangerous” jobs, then let’s do so. If we can use machines and technology to create entirely new use cases previously unthought of, or believed to be impossible to accomplish, then, yeah, let’s do so!

Demi K.
Working at Autonodyne has given me the opportunity to contribute to exciting projects early into my career as a software engineer. I’ve gotten to develop innovative solutions to interesting problems in a positive, comfortable and collaborative environment.
Owen M.
I get to be on the ground floor paving the way for the next generation of aviation in both civil and defense applications.
Erika S.
At Autonodyne, I get to see my code come to life. There is nothing more exciting than watching a drone fly using software that I helped develop.
Matt P.
Working at Autonodyne, you get to work alongside great people and cutting-edge technology in a fast-paced environment. Regardless of your role, there’s a ton of flexibility to find with work that interests you.

A rewarding workplace

Autonodyne offers a competitive blend of benefits for our employees, so they can balance work life with home life. As hard as 2020 and COVID-19 has been on so many people, we have been able to quickly adapt to off-site work and have enhanced our collaboration tools to find equilibrium between being both safe and productive. Some of our benefits:

Dental
Insurance
(Cigna)

Vision
Insurance
(Cigna)

Health
Insurance
(Cigna)

Life
Insurance

Health
Savings
Account

Flexible
Spending
Account

Employee
Assistance
Program

Flight
Training*

Commuter
Reimbursement

Mileage
Reimbursement

Tuition
Reimbursement*

Continuing
Education

15 Paid
Holidays

Unlimited
Flexible
Vacation

401K Plan
(Fidelity)

* Subject to financial conditions.

The A-Team

We are great minds with specialized technical skills working closely together to establish an industry leadership role.

That statement best characterizes the members of the Autonodyne team, the A-Team. Our small workgroup is divided into teams along product and functional lines. However, these lines often overlap as members blend into other teams collaborating to solve technical challenges and work together to meet deadlines. Our small size is a competitive advantage over larger companies. This quality makes us nimble and effective.

Meet the A-Team members

Each unique member of the A-Team brings a special. (DRAFT COPY)

Hazel ‘Peabody’ Jacobson

Alma Mater: Home-schooled by Steve “Jake” Jacobson.

Focus: Computer Science — Artificial Intelligence; Minor: Data Science.

Company role: Productivity guard dog, performs a sentinel role from a padded workstation, provides comfort to staffers as needed.

Likes: Long walks on the beach, sticking her pads in cool beach sand, helping workers clean up after eating, chilling after a hard day of chilling.

Dislikes: Intense personalities, any activity that makes her sweat, marathon walks.

Favorite quote or saying

“You can learn a lot about a person by looking into their eyes.”

Careers at Autonodyne

Autonodyne’s Engineering department is currently growing to expand our capabilities. We are limited to hiring US Citizens only. Click on the job opening from the listing to get detailed information on each job and directions on how to apply. If you have any questions, please email .

Even if you do not see an open job listing, send us your information! We’re always looking for top talent.

Role
Job category
Status
User Interface Development
Software Engineer, Designer
Inactive
Augmented/Virtual Reality Development
Software Engineer
Inactive
Software Test/Quality Assurance
Software Engineer
Inactive
Software Engineer Internship
Software Engineer
Inactive
Systems Engineer Internship
Software Engineer
Inactive

Typical roles at Autonodyne

The various full-time technical jobs, including internships, found at Autonodyne. The roles appear in proportion to our staffing levels. Based on our needs, we may recruit to fill unique or special need roles. This may not be shown in the diagram.

Software Test/Quality AssuranceEngineer GeographicalInformationSystemsEngineer User InterfaceDesigner Systems-SoftwareEngineer SoftwareEngineerIntern SoftwareEngineer,Director SoftwareEngineers ArtificialIntelligenceEngineers SeniorArtificialIntelligenceEngineer Systems Engineer Intern SystemsEngineer,Director SystemsEngineers Software Test/QA Engineer GeographicalInformationSystemsEngineer User InterfaceDesigner Systems-SoftwareEngineer Systems Engineer Intern SystemsEngineer,Director SystemsEngineer SoftwareEngineerIntern SoftwareEngineer,Director SoftwareEngineer ArtificialIntelligenceEngineer SeniorArtificialIntelligenceEngineer
GeographicalInformationSystemsEngineer Software Test/Quality AssuranceEngineer User InterfaceDesigner Systems-SoftwareEngineer SoftwareEngineerIntern SoftwareEngineer,Director SoftwareEngineers ArtificialIntelligenceEngineers SeniorArtificialIntelligenceEngineer Systems Engineer Intern SystemsEngineer,Director SystemsEngineers Software Test/QA Engineer GeographicalInformationSystemsEngineer User InterfaceDesigner Systems-SoftwareEngineer Systems Engineer Intern SystemsEngineer,Director SystemsEngineer SoftwareEngineerIntern SoftwareEngineer,Director SoftwareEngineer ArtificialIntelligenceEngineer SeniorArtificialIntelligenceEngineer

Internship program

Source: Autonodyne

As a Carnegie Mellon student in 2018, Shrutika interned as a software engineer for Autonodyne. She now works fulltime and is responsible for creating innovative autonomy software.

Paid internships are available to outstanding students pursuing careers in the computer science and autonomy industries. Interns work along with Autonodyne staff on a variety of assignments, receive mentorship and quickly gain experience. Applications are on a rolling basis. For inquiries, please email .

“Building Autonodyne’s first prototype of COP-in-a-box, a portable Common Operating Picture, was great experience.”

- Emer D., electrical engineering intern

Source: Google

Autonodyne's corporate headquarters is located on the first floor of the 320 Congress Building at the corner of Congress and Sleeper Streets. It is one street east of Boston Children’s Museum.

Conveniently located

Our corporate headquarters is an 8-minute walk to South Station, conveniently connecting our employees to home or our customers back to work. South Station provides access to the Red and Silver Lines and Commuter Rail. Our site is also easily accessible if you are driving there. If you are just visiting, after your visit, we are only few minutes’ walk from a variety of great eating and drinking places, and cultural activities.

Explore our neighborhood

Contact information

Address:
320 Congress Street,
1st Floor,
Boston, MA 02210