Deutsch ▾
Sprache ändern
English (eng) François (fra)
Deutsch ▾
Sprache ändern
English (eng) François (fra)

Erleben Sie die Revolution in der Autonomie

Besuchen Sie unsere Unternehmenszentrale, um sich mit Autonodyne-Ingenieuren darüber zu beraten, wie wir Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation mit autonomen Gütern und Dienstleistungen helfen können. Unser Hauptsitz befindet sich im Herzen des Seaport District von Boston, nur 10 Gehminuten von der Innenstadt von Boston oder dem Boston Convention and Exhibition Centre entfernt. Nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel verbinden uns auch mit einigen der besten Forschungsuniversitäten der Nation und der Welt sowie dem Kendall Square Tech Hub.

4 Wege, wie Autonodyne Ihnen helfen kann

Sie haben mehrere Möglichkeiten, Ihre Dienste oder Funktionen mit autonomer Hardware und Software zu verbessern. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Autonodyne bietet:

Kundenspezifische Entwicklung

Autonodyne beschäftigt über 25 System- und Software-Ingenieure. Wir führen routinemäßig kundenspezifische Entwicklungen für Kunden durch, die neue Fähigkeiten und Funktionen aufbauen oder vorhandene Systeme an die spezifischen Anwendungsfälle eines Kunden anpassen wollen.

Manchmal werden wir als „finanzierte Entwicklung“ oder „einmaliges Engineering“ bezeichnet. Wir arbeiten eng mit einem Kunden zusammen, um dessen Bedürfnisse zu verstehen, gemeinsam eine Leistungsbeschreibung, Meilensteine, Zeitpläne und Liefergegenstände zu erstellen und dann eine Preisregelung auszuhandeln (z. B. einen festen Preis, Bezahlung abhängig von Zeit & Material usw.).

Ein Beispiel ist „Privates Labeling“.

Für Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an .


Lizenztechnologie

Wir haben eine Technologie entwickelt, die Sie möglicherweise von uns lizenzieren möchten, um sie nach Belieben zu verwenden. Unser bestes Beispiel ist ein Angebot zur Lizenzierung unserer Technologie für mobile Leitstellen. Hierbei handelt es sich um Software, die Sie auf eine Vielzahl von Hardwareoptionen laden können, um eine breite Palette autonomer, halbautonomer oder hochautomatisierter Fahrzeuge (Luft, Meer und Land) zu steuern. Wir können detaillierte Beschreibungen der Funktionen bereitstellen und diese als eine Reihe von einzeln ausgewählten und zusammengefassten Angeboten oder als vorgefertigte Sets anbieten, die für verschiedene Anwendungsfälle optimiert sind. Sie können mit einem unserer Produktspezialisten zusammenarbeiten, um zu beurteilen, welche Funktionen Sie für die Lizenzierung und die Lizenzkosten benötigen.

Weitere Informationen finden Sie unter Bauen Sie Ihr System auf.

Andere Technologien, die als Softwarelizenzen angeboten werden, umfassen „Missionscomputer“, „Autonomie-Engines“ und Schulungspakete.

Wir bieten auch jährliche Wartungspakete an, die Optionen für stundenweise technische Entwicklung enthalten, um benutzerdefinierte Funktionen zu erstellen und andere Arten von technischem Support zu erhalten.

Für Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an .

Dienste/Support

Autonodyne bietet eine breite Palette von Diensten für autonome Fahrzeuge und verfügt über einige bestehende Serviceverträge, die Sie möglicherweise nutzen können. Zu den angebotenen Arten von Diensten gehören:

  • Angebot eines „Katalogs“ von Plattformen unbemannter Systeme zum Verkauf/Wiederverkauf.
  • Ändern oder Anpassen dieser Plattformen an spezifische Kundenanforderungen.
  • Integration neuer Nutzlasten in diese Fahrzeuge.
  • Hinzufügen neuer/benutzerdefinierter Funktionen zum System.
  • Schulung des Kunden in der Verwendung der Systeme.
  • Schulung des Kunden in Bezug auf die Beantragung verschiedener Betriebsgenehmigungen und Verzichtserklärungen bei Regierungsbehörden.
  • Betrieb der Plattformen in Ihrem Namen.
  • Wir sind Fachexperten/Berater.

Ein potenzieller wesentlicher Vorteil für einen potenziellen Kunden kann darin bestehen, dass er einen bestehenden Servicevertrag mit staatlichen und bundesstaatlichen Behörden nutzen kann, der die Notwendigkeit einer neuen Ausschreibung und den damit verbundenen Vertragsaufwand vollständig beseitigt.

Stattdessen sind Sie möglicherweise dazu berechtigt, einfach kostenlos an einem bestehenden Servicevertrag teilzunehmen und aus dem Angebotskatalog zu erwerben, dies häufig mit einem erheblichen Kostenrabatt.

Für Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an .

Produkte kaufen

Autonodyne ist nicht nur Wiederverkäufer von branchenführenden Geräten und Dienstleistungen, sondern verfügt auch über einige intern entwickelte Produkte, die zum Kauf angeboten werden. Beispiele für Geräte von Drittanbietern, die direkt bei Autonodyne erworben werden können, sind FAA-zertifizierte Avionikgeräte der Avidyne Corporation. Ein Beispiel für ein Autonodyne-Produkt ist die RCU-1000 CBX (Bodenleitstelle für gemeinsames Lagebild). Auf unseren Produktseiten finden Sie Beschreibungen einiger dieser verfügbaren Produkte.

Für Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an .

English ▾
Change language
Deutsch (deu) françios (fra)
English ▾
Change language
Deutsch (deu) françios (fra)

Experience the revolution in autonomy

Visit our corporate headquarters to consult with Autonodyne engineers about ways we can help your business or organization with autonomy goods and services. Located in the heart of Boston’s Seaport District, our headquarters is a 10-minute walk from downtown Boston or the Boston Convention and Exhibition Center. Nearby public transportation options also connect us to some of the best research universities in the nation and world as well as the Kendall Square tech hub.

4 ways autonodyne can help you

You have multiple options to enhance your services or capabilities with autonomy hardware and software. Explore the possibilities Autonodyne offers:

Custom development

Autonodyne has a staff of over 25 System and Software Engineers. We routinely conduct custom development for customers building new capability and functionality or adapting existing systems for a customer’s specific use cases.

Sometimes called “funded development” or “non-recurring engineering”, we will engage with a customer to understand their needs, jointly develop a statement of work, milestones, schedules, and deliverables, and then negotiate a compensation method (e.g. firm fixed price, time & material, etc.).

One example includes "private labeling.”

For inquiries, please email .


License technology

We have developed technology that you may want to license from us to use as you see fit. Our best example is an offer to license our mobile control station technology which is software you can load on a variety of hardware options to use to control a wide range of autonomous, semi-autonomous, or highly automated vehicles (air, sea, and land). We can provide detailed descriptions of the functionality and offer them as a set of “a la carte” offerings or as pre-packaged sets that are optimized for various use cases. You can work with one of our product specialists to assess what functionality you need to license and licensing costs.

For details, please see Build your system.

Other technology offered as software licenses include “mission computers”, “autonomy engines” and training packages.

We also offer annual maintenance packages that have options to include engineering development hours to create custom functionality and other types of technical support.

For inquiries, please email .

Service/support

Autonodyne provides a wide range of services related to autonomous vehicles and have some existing services contracts that you may be eligible to use. Typical types of services offered include:

  • Offering a “catalog” of UxS platforms for sale/resale.
  • Modifying or customizing those platforms to meet specific customer needs.
  • Integrating new payloads onto those vehicles.
  • Adding new/custom functionality to the system.
  • Training the customer on how to use the systems.
  • Training the customer on how to apply for various operations approvals and waivers from Government agencies.
  • Operating the platforms on your behalf.
  • We serve as subject matter experts/consultants.

One potential significant advantage for a potential customer may be to allow them to use an existing service contract we have with State and Federal agencies that completely eliminate the need to create a new Request-For-Proposal type effort and all the contracting overhead that accompanies this effort.

Instead, you might be eligible to just join an existing services contract at literally no cost to you and shop from the catalog of offerings, often times at a meaningful cost discount.

For inquiries, please email .

Purchase products

In addition to being resellers of industry leading equipment and services, Autonodyne has some internally developed products that are available for purchase. Examples of 3rd party equipment that can be purchased directly from Autonodyne include FAA-certified avionics from Avidyne Corporation. An example of an Autonodyne product is the RCU-1000 CBX (Common Operating Picture Ground Control Station). See our products pages for descriptions of some of those available products.

For inquiries, please email .